VEGAN FOOD REBELS BAMBERG

On est là, les rebelles sont là - pour une nouvelle définition! - Wir sind hier, die Rebellen sind hier - für eine neue Definition!



Kaffee und Kuchen

Das Rebels ist ein Anlaufpunkt für alle Geschmäcker!

Deswegen haben wir neben herzhaften Speisen auch immer (solange der Vorrat reicht) eine kleine, aber sehr feine Auswahl an selbstgebackenem Kuchen im Kühlschrank stehen.

Ein guter Kaffee zum Kuchen darf natürlich nicht fehlen. Mit unserer Siebträgermaschine und Bohnen der Bio-Rösterei Wehner aus Schweinfurt Euerbach servieren wir euch leckere Heißgetränke. Café Creme, Cappuccino, Latte Macchiato, Chai Latte, verschiedene Tees und und und...

Kuhmilch gibt es bei uns natürlich keine... Aber mit unserer Hafermilch und "Not M*lk" findet ihr sicherlich eine Milchalternative, die euch mindestens genauso gut schmeckt!